Donnerstag, 6. September 2012

Live-Ticker

Ich bin angekommen.
So viel ist in den ersten 2 Tagen schon passiert.
Ich könnte euch beschreiben, wie ich mein Zimmer angefangen habe ein zu richten, wie der erste russische Einkauf war, wie meine Wohnung aufgebaut ist, wie wir alle mit Eiskaltem Wasser duschen mussten, aber inzwischen haben wir warmes Wasser. Ich könnte davon berichten, dass wir in der Küche Zähne putzen müssen, da wir nur ein Waschbecken in der Wohnung haben, was es für eine Prozedur ist, Wasser zu bekommen, dass man zum kochen, Zähneputzen...verwenden kann, denn erst muss das Wasser gefiltert werden und danach kochen wir es zur Sicherheit nocheinmal an, denn auch hat das Wasser einen kleinen rotstich (:
Auch könnte ich berichten, was wir in unserem Kühlschrank gefunden haben und das manche Stellen, die vor dem putzen schwarz waren, jetzt wieder weiß erstrahlen.
Oder das wir heute beim Frühstück festgestellt haben, dass viele von den Produkten, die wir gestern gekauft haben, schon abgelaufen sind.
Weiterhin könnte ich davon erzählen, wie ein aufdringlicher (betrunkener) Polizist unbedingt ein Bild von uns 3(Sophie, Fina und mir) vor Lenin machen wollte und nicht einsehen wollte, dass wir das nicht wollen, oder wie wir die Kraft unseres Herdes demonstriert bekommen haben, denn das Öl im Topf fing aufeinmal Feuer.
Auch könnte ich berichten, dass unser Nachbar nackt Spiegeleier in seiner Wohnung bräht.
Aber nein, das wäre viel zu viel, wenn ich alles genau berichten würde.
Meine ersten 2 Tage waren definitiv erlebnisreich und schön.

Aber vielleicht erzähl ich euch dass alles zu einem späteren Zeitpunkt genauer.

Eine Besonderheit aus meiner Wohnung muss ich euch aber nochzeigen. Ihr dürft mal etwas raten, was das ist.
Das gibt es in jeder Wohung!


Also, was meint ihr, was ist das?
Es geht im übrigen um das Geräusch im Hintergrund und nicht um den Smiley!
(Ich bitte alle, denen ich das schon vorgeführt habe, ersteinmal zu schweigen.
Vorschläge der Lösung bitte als Kommentar schreiben.)

PS: Bilder von meinem Zimmer gibt es, wenn es fertig eingerichtet ist.

4 Kommentare:

  1. Ich denke, dass es das Zeichen für das WC ist, wenn es dies in jeder Wohnung dort geben soll.

    AntwortenLöschen
  2. Tipp 2: Eine Nähmahschine. Presslufthammer erscheint mir unsinnig...

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es auch :) Warum nur :)

    AntwortenLöschen