Sonntag, 2. September 2012

Abschied & Danke!

Danke!  
Heute ist es soweit.
die letzte Nacht in einem Bett auf deutsche Boden liegt vor mir.

Für mich ist es immernoch sehr unwirklich, dass es morgen endlich soweit ist und ich mich morgen früh in einen Bus setzte, der mich nach Russland fährt.
Ich weiß noch nicht wirkich, was mich dort erwartet. Alles ist noch verschwommen.
Was aber klar vor meinen Augen zusehen sind, dass sind die Bilder meines Abschiedes.
Ich danke ALLEN für ihre Wünsche kleinen Abschiedsbriefe und Geschenke und für die Mut- und Kraft machenden Worte.
Eure Worte und Geschenke trage ich fest in meinem Herzen, denke oft an sie und tanke aus ihnen viel Kraft.

Ich weiß, dass ich euch alle sehr vermissen werde, aber dennoch freue ich mich auf das was kommt, denn ich weiß, dass ihr an mich denken werdet.

Nach dem Abschied von meinem Zuhasue, von meinen dortigen Freunden, meiner Familie machte ich mich Freitag Nachmittag mit meinem Liebsten auf den Weg nach Dresden zu einer Abschiedsfeier.
Samstag früh, ohne in der Nacht eine Minute Schlaf gefunden zu haben, ging es früh um 6 mit Sack und Pack Richtung Hauptbahnhof.
Aus anfänglich geplanten 3 Freunden wurde am Ende eine Gruppe aus 13 Freunden, die mich begleiteten.
Nach der Verabschiedung von meinen Freunden, lagen die zwei bisher schwersten Schritte vor mir.
Die Verabschiedung von meinem Freund! Und in den Zug zu steigen und alle zurück zulassen!
Unter Tränen habe ich allen ein letztes mal gewunken, als der Zug los gefahren ist und war sehr dankbar darüber, dass ich nicht alleine fahren musste, denn das erste Stück wurde ich begleitet von 2 ganz lieben Freunden!


Ein ♥liches Dankeschön an alle, die mich begleitet haben, mit mir gelacht und geweint haben. Ihr seid wundervoll!
Ich werde euch und die Erinnerungen an euch fest in meinem Herzen mit mir tragen und ich freue mich, wenn ich euch wieder in meine Arme schließen kann.

Ich danke auch allen, die sich in mein Buch haben eingeschrieben, auch wenn es bei manchen spontan war.
Jeder Eintragen ist besonders und wundervoll. Danke.

Ich liebe euch.
In Liebe eure Bettina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen