Dienstag, 27. November 2012

Waterproblem- Neues von der Wasserfront

Ich wollte euch mal auf den neusten stand von unserem "Waterproblem" bringen.
Eigentlich gibt es nicht viel neues. Die Wände sind immernoch nass, aber in meinem Zimmer ist jetzt die Tapete abgemacht wurden.
Heute war der hauseigene Handwerker von Perspektivy da.
Und morgen will er gleich nocheinmal kommen, dann aber um mein Zimmer neu zu tapezieren und um den Flur neu zu streichen.



Die Handwerker und Handwerkerinnen unter euch werden sich jetzt vielleicht an den Kopf greifen und laut aufschreien, weil ihnen das ziemlich unklug erscheint. Nunja. wir finden das auch nicht so klever, haben deswegen "viele" Mails geschrieben und versuchen morgen das tapezieren zu verhindern. Mal schaun, ob wie mein Zimmer dann aussieht, wenn ich morgen nach hause komme.

Da ich mich in meinem Zimmer jetzt nicht mehr so wirklich wohl fühle (Geruch, Feuchtigkeit...) schlafe ich jetzt bei Sophie im Zimmer auf einem wundervollen Decken- und Kissenbett.

Danke, Sophie.
Warum das Bild nicht gedreht ist weiß ich nicht.
Ich hab es jedenfalls gedreht.
Aber eine Dauerlösung ist das nicht. Heute haben wir auch erfahren, dass es bevor wir eingezogen sind schonmal einen Wasserschaden gab. (Jetzt wissen wir auch, warum der Küchenfußboden so gewellt ist)

Von meiner Arbeit lässt sich berichten, dass wir heute mit den Kinder in einem Museum waren.
Eigentlich ziemlich schön, wenn auch ziemlich kurz. Wir waren viel länger mit dem Auto zum Museum unterwegs, als wir dort waren, aber schön war es trotzdem.
Im Museum bastelten wir Trommeln und uns wurden ein paar Zaubertricks vorgeführt.
Viele Sachen zum hinsetzten und anfassen. Ein kleines Kindermuseum halt (:
Der Museumsführer war auch niedlich. In einer Sitzgruppe waren Holztiere und wir haben sie alle nachgemacht und vorneweg der Museumsführer.
Auch habe ich seit fast 2 Wochen heute mal blauen Himmel gesehen. Sonst war er immer von einer dicken Wolkendecke verdeckt.
War richtig schön (:

zum Blogtitel: "Waterproblem" heißt der neue russische Superhit. Man nehme das bekannte Lied "Waterloo" von Abba und setzt darauf folgenden Text: "Waterproblem. Do you see the water in the wall?"
Zugegeben, der Text passt jetzt nicht ganz auf die Melodie, aber das ist egal.
Um das Lied perfekt zumachen, müsst ihr euch noch eine müde Sophie vorstellen und eine ebenso müde Bettina mit Ukulele, die dann zusammen in der Küche sitzen und versuchen über das "Waterproblem" zulachen.
Im übriegen, wenn jemand einen besseren Textvorschlag hat, oder das Lied gerne weiter dichten möchte, soll dies tun.
Der schönste Liedtext bekommt dann auch einen Preis (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen