Dienstag, 13. August 2013

Auf gehts!

Noch 10 Stunden bis zur Abfahrt!

Die Koffer sind gepackt, das Zimmer ausgeräumt und geputzt, der Wohnungsschlüssel ist auch abgegeben.
Das heißt: "Tschüss Russland. Es war ein wundervolles Jahr"

Morgen ist es soweit.
Morgen früh um 7 fährt mein Bus los, der mich in Richtung Heimat bringt.
Es waren 12 tolle Monate hier in St. Petersburg, aber ich freue mich auch schon ganz sehr auf zu hause.
Und vorallem freue ich mich auf all die lieben bekannten Gesichter.
Und damit geht es morgen gleich los, denn morgen treffe ich in Helsinki erst auf Marcel und gemeinsam holen wir dann noch Antonia am Flughafen ab und zu dritt geht es dann von Helsinki eine Woche lang durch Estlands schönste "Städte".

Das letzte mal die liebsten Grüße aus Russland.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen