Mittwoch, 7. August 2013

DAS ist Russland - der Abschied fällt leichter (vielleicht)

noch 6 Tage.

Langsam wird die Zeit echt knapp.
Jeden Tag muss ich überlegen, was ich mache, damit ich ihn am sinnvollsten nutze und der Koffer muss nebenbei auch noch gepackt werden.

Eigentlich wollte ich heute nocheinmal ans Meer fahren, aber spontan wurde aus dem Meertag ein Wohnungstag mit Fina und Sarah (eine Freundin von Fina, die gerade zu Besuch ist).
Grund dafür eine rauchende Steckdose. Und nachdem 3 Feuerwehmänner in kompletter Montuhr (die sind sogar mit Sirene angerückt) und ein Elektriker da war, war der Tag auch spannend gefühlt gewesen.
Den Elektriker hätten wir uns aber auch sparen können, denn mehr als Isolierband über die Steckdose zu kleben, hat er auch nicht getan... Aber DAS ist Russland.
Ich habe unsere Wohnung immer toll gefunden, aber mit keiner wirklich funktionierenden Steckdose in der Küche verliert sie doch einiges an Punkten und der Abschied fällt leichter (vielleicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen