Montag, 15. April 2013

Schaut selbst

♥lich Willkommen

Gruppenbild vor der Isaaks Kathedrale


 


Year

Jo

Ich weiß nicht mehr, was ich damit zeigen wollte

Oder damit...

Mehr Fotos von der Woche hab ich leider nicht, aber damit das nicht auffällt gibt es hier gleich noch ein paar mehr Bilder vom letzten Wochenende.

Donnerstag Abend ging es also mit dem Bus nach Narva.
Freitag ist eigentlich nicht viel passiert, außer das Marcel und ich 2,5 Stunden an der Bushaltestelle auf Sophie gewartet haben, weil irgendwie hat Sophies Bus woanders als erwartet gehalten und da sie uns nicht hat warten sehen ist sie weiter gefahren- raus aus Narva.
Aber irgendwann kam sie dann zum Glück doch noch an.
Samstag setzten wir uns schon wieder in einen Bus, um nach Rakvere (ungefähr 120 km westlich von Narva) zu fahren.
In Rakvere gab es jetzt nicht so viel zusehen, aber wir waren da!
Sophie genießt die (nicht vorhandene) Sonne


Die Burgruine von Rakvere
Das Wahrzeichen von Rakvere


Nachdem wir Kaffee trinken waren, mit der Windmühle, dem Deportationdenkmal, der Kirche und dem deutschen Soldatenfriedhof alles Wichtige gesehen hatten ging es zurück nach Narva.

Dixit- Marcel beschrieb seine Karte mit "Bettina"
Welches wird wohl die richtige Karte sein?



Ich liebe dich.
Sonntag schauten wir uns noch die Burg von Narva an und dann war das Wochenende auch schon wieder fast vorbei.
Aber es stehen schon wieder fast die Pläne für die nächste Reise nach Estland.
Dann vielleicht Tallinn oder doch Tartu oder auch beides.


Der Reflektor. Dein Freund und Helfer
 Marcel sein Bus ging schon etwas eher als Sophie und mein Bus und um uns die Zeit des Wartens zu versüßen packten wir Gummibärchen aus, aber irgendwie wollte die Dose nicht aufgehen, aber wie gut, dass man in Estland ein Reflektor an der Kleidung tragen muss.
Einfach nur normal


Und irgendwann kam dann der Bus und es ging zurück nach St. Petersburg.
Heute durfte ich dann auch einen Tag zuhause bleiben und mich ausruhen..
Wer noch mehr lesen möchte, dieser Artikel ist am Freitag in der Freien Presse von Annaberg erschienen.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/19-jaehrige-Annabergerin-hilft-behinderten-Kindern-in-Russland-artikel8341492.php

eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen